Roller Einspritzer tunen

1 Antwort

Lass dir nix erzählen, jeden Motor egal ob Einspritzer oder Vergaser kann man tunen! Tatsache ist nur, dass man eine Menge Ahnung von dem was man tut haben muss und das speziell beim Jetforce die Tuningteile sehr teuer sind, was auch daran liegt, das er wassergekühlt ist. So kostet zum Beispiel ein 70 ccm Zylinderkit von Malossi satte 360€! Aber zurück zu deiner Frage: Einen Sportauspuff einzubauen ist absolut kein Problem. Wenn du dich richtig intensiv mit dem Tuning deiner Maschine beschäftigen willst, dann nutze doch einfach Google und suche nach Begriffen wie: "Peugeot Jetforce entdrosseln"  oder "Peugeot Jetforce tuning" da findest du tonnenweise Anleitungen und Tuningvideos. Hier ist eher die falsche Plattform für dein Anliegen.

Realmee
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Das Problem wenn ich google ist dass die meisten einträge nur vom Jetforce C-tech handeln und dies oft für den TSDI nicht geeignet ist.

Thx für die Antwort :D