Rollenspiele auf Instagram

2 Antworten

Bei Rollenspielen sucht sich jeder Instagramuser eine Rolle aus und in Chats wie Direktnachrichten oder unter Bildern "spielen" die dann ihre Rolle. Natürlich gibt es halt eine Anfangsstory/Geschichtsvorschrigt, wie zB ein Mädcheninternat auf einer holländischen Insel auf der jeder eine eigene Katze hat.

Und dann suchen sich die User jeder ne Rolle aus und schreiben dann sozusagen kleine Geschichten von ihrer Person und was die dann zB in diesem Internat macht.

sophia0204
Fragesteller

Danke🎀🙈

Wirklich Rollenspiele oder meinst du Cosplay? :)

sophia0204
Fragesteller

Rollenspiele :)