„Rolladen-Reset-Code MASSA Haus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massa baut Häuser aus Teilen zusammen, fertigt aber nicht die Komponenten davon. Der Zulieferer zu den Fenstern kauft x-beliebige Rollladenmotore ein. Für Reset oder Neujustierung (neue Lernfahrt) musst Du den Hersteller der Motore wissen, dann kannst Du dir das aus dem Internet laden.

Es ist sowieso faul bei Dir. Etwas ist verändert, defekt oder nun kaputt. Es ist notwendig einen Blick in den Kasten zu werfen, was verbogen, ausgehangen oder kaputt ist.

Leider kann es auch sein, dass der Motor den Laufweg verlernt, weil defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hornymag
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und die Informationen.