Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records Season 2 2021?

3 Antworten

Zu einer zweiten Staffel ist von offizieller Seite überhaupt nichts bekannt. "Gerüchte" gibt es zu fast jedem Anime. Meistens sind das nur haltlose Behauptungen und Spekulationen von Clickbait-Seiten.

Es gibt einige Gerüchte, dass diese im Jahr 2021 noch veröffentlicht wird, aber Gerüchte sind nur Gerüchte.

Es gibt auch keine offizielle Bestätigung, dass es überhaupt eine 2 Staffel geben wird. Viele meinen, da es so erfolgreich ist, wird es höchstwahrscheinlich eine 2 Staffel geben.

LG

Es ist jetzt der erste Dezember 2021 und es gibt keine fortsetzung sry

Woher ich das weiß:Hobby