Röcke, wo kaufen?
Hi , ich bin auf der Suche nach Röcken aber weis nicht ob weite oder enge was sag ihr was am besten ist
6 Antworten
ist natürlich immer neben der Typfrage auch eine Sache des persönlichen Geschmackes, ich (m 66J) selber trage am Liebsten knielange leicht ausgestellte (A-Linie) Röcke, einfach weil mir diese Art Röcke am Besten gefallen und weil ich sie sehr bequem finde
In der ersten Linie musst du dich darin wohl fühlen. Wenn du gerne eine Meinung haben möchtest, dann würde ich auch nach dem äußeren gehen. Hierzu fehlt aber deine Daten (Gewicht/Größe).
Es ist nicht leicht, da auch die Farbe eine Rolle spielt (ob du gerne auffällig oder.nicht gekleidet sein willst), aber auch den Anlass.
Im Büro würde ich immer Knielang tragen.....z.B.
.Ich kaufe meine Röcke bei H&M da gibt es gute beratung und kannst sie auch anprobieren was gut passt
Beide sind sehr schön. Ich trage fast immer röcke und kann dir sagen das beide seinen eigen Style haben, hübsch auszusehen
Momentan gibt es wunderschöne Strickröcke in allen Formen (glockig, faltig und schmal), die warm und sehr bequem sind. Mit Stiefeln eine Augenweide!