Rockstar Games Social Club - kosten durch AGB?

1 Antwort

Für das Registrieren in den Rockstar Social Club musst du keinen Cent bezahlen. Für den Xbox Live Dienst(Gold) allerdings schon. Weiß jetzt nicht wieviel, aber sicherlich keine 30 Euro monatlich. Eher so 60 Euro im Jahr. Dafür benötigt man widerum eine Code-Karte, der den kostenplichtigen Inhalt freischaltet. Wenn er das nicht gemacht hat, und sich trotzdem bei Xbox Live angemeldet hat, läuft sein Vertrag über den Xbox Live Silber Account. Der kostet nichts, bietet aber auch deutlich weniger, und er kann auch nicht online Spiele zocken.

SONY1994
Fragesteller

Okay vielen Dank. Ich habe jetzt die AGBs von Rockstar Games Social Club akzeptiert und um in GTA IV abspeichern zu können, muss ich mich auf der Seite von Rockstar Games Social Club anmelden, kostet es den dort etwas die Anmeldung oder muss ich irrgendwas monatlich bezahlen?

TNT1138  30.07.2010, 12:45
@SONY1994

Also, du musst dich beim Rockstar Social Club anmelden, um bei GTA 4 speichern zu können? Das ist mir neu. Nee, nochmals: Xboxb Live Silver ist kostenlos, und das Registrieren in den SOcial Club ebenfalls. Und GTA4 kannst du auch spielen, ohne dich bei eines von denen anzumelden. ;)