Rocket League im Split Screen (PC)?

1 Antwort

Ja geht.

Nintendo Controller mit USB Anschließen oder per Bluetooth verbinden.

Hatte schon mit PS4 Controller und Xbox gezockt. Später auch mit Maus & Tastatur sowie Nintendo Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles erfahren sowie gelernt und gelesen. 🌏

Unattraktiv
Fragesteller

ja aber ich meine in rocket league

Himmelsky  17.03.2023, 18:17
@Unattraktiv

Ja das funktioniert. Sobald ein zweiter Controller erkannt wird schaltet das Spiel Automatisch.

Unattraktiv
Fragesteller
@Himmelsky

bei mir nicht ich ich hab einen controller und eine tastatur/maus conectet und es geht nicht im split screen

Unattraktiv
Fragesteller
@Unattraktiv

aber gibt es bei der pc version überhaupt einen split screen?