Rocket league?

3 Antworten

Wenn du weißt, dass es beim Boden schon vorteile hat, dann weißt du auch, dass es in der Luft auch immense Vorteile hat. Die Verteidiger können zum Beispiel schwerer verteidigen

Patrick527949
Fragesteller

Danke aber ist es den dadurch einfacher den ball in der luft zu hiten?

Nemlen  11.02.2021, 08:12
@Patrick527949

Ist halt nicht besonders schwer an sich. Du brauchst nur ein bisschen Training und hast einen krassen vorteil gegenüber deiner Gegner

Patrick527949
Fragesteller
@Nemlen

Ok kann bis jz normal air dribbling aber will noch die air roll mit einbauen aber finde die air roll ziemlich komplex

Hallo!

Ohne Ballkamera trifft man den Ball viel besser und effektiver, es ist aber schwer und man soll viel üben. Die Ballkamera ist aber gut für Paraden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Die kamera sollte in jeder situation so gewählt sein, dass du alles nötige im blick hast, sprich den winkel zum tor für einen guten hit, wo der gegner ist, wo dein partner ist usw. Später wirst du kaum noch auf den ball achten sondern nur auf die gegner wo sie sind wie viel boost sie haben etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung