Rock Bands mit weiblichen Sängerinnen die enorm abgehen?

12 Antworten

Ich würde sagen "The Hole" und "The Distillers".

Rockige Klamottenmarken?

Ich bin auf der Sucher nach klamotten die im rockigen Stil sind. Gibt es da bestimmte Marken, die sich darauf spezialisiert haben ?

...zur Frage

Warum hassen so viele Jugendliche Rock Musik?

Ich bin selbst Jugendliche (16 & weiblich) und liebe Rock Musik über alles.Früher habe ich auch oft Pop bzw Mainstream Musik gehört aber habe letztes Jahr  damit aufgehört Pop Musik zu weil ich die Schnauze voll davon hatte und alle Lieder jeden Tag tausendmal im Radio laufen.Wenn es um Rapmusik geht höre ich da nur Jay Z & Fort Minor.Wir mussten mal im Musikunterricht sagen welche Musikrichtungen wir so hören und Welche Bands,Sänger und Sängerinnen uns am meisten gefallen.Da habe ich gesagt das ganz gerne alles Richtung Rock höre und das meine Lieblingsbands Linkin Park und Evanescence und mein Lieblings Sänger Chester Bennington und meine Lieblings Sängerin Amy Lee ist.ich war damals als letztes dran mit erzählen und ich wurde dann mit komischen Blicken angeschaut und es gab einige blöde Kommentare von meinen Mitschülern.Ich bin eher ein ruhige Person und rede nicht viel also kann man es mir eigentlich nicht ansehen das ich Rock Musik höre.Wir sind 20 Leute in der Klasse und die meisten hören nur Deutsch- Rap oder allgemein deutsche Musik oder auch englischen Mainstream Pop und Charts Musik und ich bin die einzige die Rock & Metal hört.

Warum verabscheuen generell so viele Jugendliche Rock Musik?Außer in der Schule?

...zur Frage

deutsche (zeitgenössische) Punk-Bands mit weiblichen Sängerinnen?

Mir gefällt (hauptsächlich amerikanische) Punk-Musik, die von Frauen geleitet ist oder sogar feministisch ist. Ich unterrichte Deutsch in den USA und ich will vor der Stunde Musik für die Studierende vorspielen, aber ich kenne solche Musik im deutschen Kontext nicht. Wegen meiner Wissenslücke haben die Studierende bis jetzt fast keine zeitgenössische Musik gehört.

Habt ihr Vorschläge? Mir egal, ob die Bands relativ bekannt oder total unbekannt sind.

...zur Frage

Ohrstöpsel auf Konzerten - Wichtig oder Unsinn?

Ich habe vor in der nächsten Zeit einige Konzerte zu besuchen, von Bands die ich höre. (Rock, Metalcore, Deathcore) dh. es wird LAUT!!!

Da ich aber ein empfindliches Gehör habe, will ich meine Ohren nicht dauerhaft schädigen. Was meint ihr, wären da Ohrstöpsel eine gute Lösung?

Und bleiben die auch beim Herumspringen/Headbangen drinnen? Ich habe mich schonmal darüber schlau gemacht und die Alpine PartyPlugs entdeckt, hat jmd. Erfahrung damit, oder welche anderen könnt ihr mit empfehlen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

'Rock Lieder' mit dem Thema 'Never Give up' - die vllt bestenfalls nicht Never give up heißen^^?

Ich suche gute 'Rock Songs' die vllt vom Text mehr auf 'Never Give Up' oder Ähnlichem basieren.

LG Joshii c: | DeadReaperzZ

...zur Frage

Punk Sängerinnen und Punks Bands mit Sängerinnen gesucht?

Hey ich such n paar Punk Sängerinnen bzw rock sängerinnen oder bands die Front Sängerinnen haben wie zb bei paramore Vielleicht kennt ihr da ja paar gut Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?