Robux einfach so verschwunden?
Ich habe mir über 500 robux gekauft auf roblox und übernacht sind die verschwunden, als ich nachgeguckt haben über transaktionen wurden 2 artikel gekauft in einem spiel, aber ich war um diese uhrzeit noch am schlafen also könne ich das nicht gewesen sein, gehackt auch nicht ich hätte sonst eine nachricht bekommen wen jemand sich in mein account reinlogt, ich brauche wirklich hilfe, roblox hilft auch nicht
1 Antwort
Wenn der support nicht hilft und du anscheinend nicht gehackt bist würde ich trotzdem in Einstellungen > Sicherheit und dort sehen ob ein fremdes Gerät eingeloggt ist. Falls da welche sind dann solltest du diese abmelden. Wahrsdcheinlich hat der Hacker aber schon selber abgemeldet. Um zu verhindern dass er wieder anmeldet lieber das Passwort ändern.
Vielleicht hast du einfach ein Premium abo gemacht? Frag roblox, ob sie dir die Liste der Account-Aktivitäten geben können. Ka ob es überhaupt geht.
Premium abo habe ich nicht. es wurden ja zwei pässe gekauft bei adobe me, als ich den spiel beigetreten bin, hatte ich aber diesen pass garnicht oder sonst was bestimmt von acc zu acc getradet
Man kann in Roblox Pässe löschen. Frag einfach mal Support erneut.
nein das geht leider nicht, bei adobe me ist es so, ingame käufe können nicht zurück erstattet werden
Nein ich meinte, dass der Hacker die Pässe gelöscht habe.(Warum auch immer) Dadurch bekommt man keine Robux zurück. War es überhaupt ein Pass oder ein Dev product? Ach ja in manchen Spielen werden Gamepasds-Käufe gespeichert, somit besitzt man sie immernoch, obwohl ,an sie nicht in Roblox hat.
kenne mich ja drinn nicht aus, es wahr irgendwas das man mit einem hausstier fliegen kann, aufrufen fall die robux sind weg alles ist weg, passwort geändert alles hoffen das es nicht nochmal passiert, danke dir
Ist es ien Pass oder Dev product? Geh zur Spielansicht (NICHT im Spiel) und drück auf Pässe. ISt der pass da bedeutet es, es ist ein Pass
das ist ein product kein pass, und ja es gibt den noch
also ist es ein einmaliger kauf. Das erlärt wieso du ihn nicht hast.
Ich befprchte du kannst nicht mehr was machen. Support fragen ist die einzige Möglichkeit
Ich danke dir trotzdem, wenigstens mit jemanden darüber reden, hab den support gestern angeschrieben und heute eine nachricht bekommen das ich erst jetzt in der warteschlange bin, danke dir nochmal
danke, hab gestern selbst meine email geändert und passwort, ist halt aber traurig wegen dem geld