Roblox Voice Chat?

2 Antworten

„Hallo mama, ich spiele da so ein Spiel und würde da gerne den integrierten Sprachchat nutzen. Ich weiß mit persönlichen Daten gut umzugehen und denke ich wäre bereit mich mit anderen auszutauschen und meinen sprachlichen Gebrauch weiterzuentwickeln.“

Ps: Rechtschreibung ^^

fanniinvuu
Fragesteller

Meinst du meine Frage oder was anderes mit Rechtschreibung weil wenn meine Frage gemeint ist dann sorry aber ich hab die in Eile geschrieben

Drigon  15.10.2023, 21:24
@fanniinvuu

Deine Frage, aber alles gut. Mit 12 Jahren habe ich auch noch so geschrieben ^^

Warte bis du 13 bist in immerhin nurnoch weniger als 1 jahr
Zum aktivieren musst du in den einstellungen dein alter verifizieren einstellungen > Privacy > alter verifizieren ging zumindest bei mir so
(Du wirst nicht viele leute finden die VC haben weil die meisten Roblox spieler 12> sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fanniinvuu
Fragesteller

Danke aber das Ding ist halt ich bin eine sehr ungeduldiger Mensch und meine Schwester und ich wollen halt mit vc spielen aber danke trotzdem