roblox studio text bei sign, wie?

1 Antwort

Also….

Du must in den Part ein SurfaceGui Einfügen. Dann es Ausrichten und die Größe verstellen.

Dann fügst du ein TextLabel oder eine TextBox ein. Scrolle in den Properties nach unten zu Text.

Verstelle dann noch die Schrittgröße wie gewünscht, so wie die Text Farbe, Hintergrund Farbe, Hintergrund Transparenz…

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Roblox developer und YouTuber.
SebiNgu2007  18.12.2019, 18:37

sorry aber wo ist der SurfaceGui

bitte sag es mir Schon mal Danke

Sebastan

Coole3  25.12.2019, 14:20
@SebiNgu2007

Du kannst es mit der Suchfunktion machen. Wenn du auf das Plus klickst musst du einfach surface Eingeben.

Itachi123go  24.12.2020, 09:09

wie kann ich in die Properties scrollen?

Coole3  22.01.2021, 08:35
@Itachi123go

Falls du sie nich offen hast, kannst du sie im tab "View" aktivieren.