Roblox Studio Physik ausschalten?

2 Antworten

Hallo MCbabelde,

Das Objekte im Roblox Studio herunterfallen liegt daran, das sie nicht geankert sind. Eine einfache Methode dies zu beheben geht so: Wähle das Part/Model aus, das fest sein soll. Nun suchst du oben in der leiste den "Anchor" Knopf, er befindet sich in der Home Kategorie. Dann drückst du auf Anchor und fertig ist es. Das kannst du mit allen Objekten machen, die nicht herunterfallen sollen. Eine andere Methode wäre, du gehst auf die View Kategorie, öffnest Properties und suchst dort nach "Anchored", das setzt man dann auf true.

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Roblox, Roblox Studio)

Du musst die objekte im properties menü verankern. Also auf englisch sollte das stehen: anchored und dann ein kästchen mit einem kreuz. Wenn das kreuz da ist, ist der part verankert und er bleibt in der luft schweben und du kannst ihn aktiv im spiel nicht bewegen. Wenn da kein kreuz steht wird der block physik haben also schwerkraft usw.

hoffe das hat dir geholfen