Roblox studio plugin damit es besser lädt?

LODR12  06.04.2024, 12:20

Aber das Plugin wird wahrscheinlich robux kosten.. :/

dienudel956
Fragesteller

Hab ein bisschen was wie heißt der denn der Server

LODR12  06.04.2024, 12:37

Kennst bestimmt Zerroxx

dienudel956
Fragesteller

Ne haha

2 Antworten

Stelle deine Graphic auf max oder wenn du das schon hast, kannst du auch einfach Nebel einfügen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Dass liegt an den roblox Einstellungen. Drück esc und dann gehe in den Einstellungen und da kannst du die Graphik Qualität höher stellen. Dann siehst du auch von weitem.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
dienudel956
Fragesteller

Habe auf Höchste gestellt

dienudel956
Fragesteller
@SturmosStudios

nein hatte das ja schon von Anfang an so hab jetzt aber noch ein neues Problem dazu bekommen das Sachen die ich ins Inventar mache direkt wieder wenn man testet verschwindet es ist kurz da beim Spawnen und dann geht’s wieder weg

LODR12  07.04.2024, 10:50
@dienudel956

Gibt kein Plugin: Probier mal deine Spielquali höher zu machen (Esc > Einstellungen), allerdings bist du auf dem Handy und das kann dann halt lzu Lags führen.

Das Frage ich ihn auch mit dem inventar..

dienudel956
Fragesteller
@LODR12

Ne hab nur das Bild jetzt auf dem Handy gemacht habe auf höchste Qualität und auch am pc ist das leider so

LODR12  07.04.2024, 10:57
@dienudel956

Ja aber kann man nix machen außer was du da hinten hast weiter vor zu rücken .. oder mach doch eine map/karte

dienudel956
Fragesteller
@LODR12

Naja ist ein Flugzeug spiel leider wenn man fliegt sieht man nichts mehr wie meinst mit map Karte

LODR12  07.04.2024, 13:25
@dienudel956

Hmm ich warte mal ab bis jemand zurück schreibt.. naja eine karte von der gesamten Map in bildschirm oder als tool in starter kit oder so..