Roblox pixelig?
Warum is mein Roblox so verpixelt und farblos? Es is nur wenn ich dandy’s world spiele, und auf meinem Handy sieht es normal aus (ich spiele aufm iPad)
3 Antworten
Hallo! Hier mal ein paar Sachen die du ausprobieren solltest:
Grafik-Einstellungen anpassen: In Roblox kannst du die Grafikqualität manuell hochstellen. Geh in die Einstellungen, dann zu „Grafikmodus“, und setz es auf „Manuell“. Stell die Qualität dann etwas höher, das könnte helfen.
Roblox-App neu installieren: Falls die Grafik nur bei bestimmten Spielen pixelig ist, kann eine Neuinstallation manchmal solche Probleme beheben.
iPad neu starten: Manchmal hilft auch ein simpler Neustart des Geräts, wenn was hakt.
MfG,
Linske
Das hab ich alles schon probiert und leider hat nichts davon geholfen
Hallo erstmal!
Du hast ja schon ein paar antworten bekommen, und keine konnte helfen. Höchst Wahrscheinlich liegt es am Spiel, da es nur bei „dandy“s World“ passiert. Natürlich kann es auch am IPad liegen, wenn der Server zu groß ist. Du könntest dich auch direkt an die Entwickler per d1zzy höchstwahrscheinlich wenden. Ich hoffe das hilft dir weiter!
MfG,
Linske
Ja es wahrscheinlich am Spiel danke für die hilfe
Dass kann mit den Einstellungen und Auflösung zutun haben
Leider habe ich noch nie roblox gespielt und schon gar nicht auf Mobilgeräten kann mir vorstellen dass roblox die grafikeinstellungen bei manchen Welten automatisch reduziert um die bildrate zu halten eventuell kannst du in Einstellungen die grafikeinstellungen erhöhen jedoch Vorsicht es ist gut möglich dass das Spiel dann zu ruckeln anfängt
weißt du was man dagegen tun kann? Vorgestern war noch alles und ich hab eig nix verändert