roblox nummer hinzufügen?
ich habe mermals versucht in roblox meine nummer zu meinem account hinzuzufügen und habe ausversehen immer die falsche nummer eingegeben jetzt steht da seit mehreren tagen wenn ich es nochmal versuche *zu viele versuche versuchen sie es in ein paar minuten erneut* was kann ich da machen?
2 Antworten
Hallo, Wenn du zu oft versucht hast, eine Telefonnummer in Roblox hinzuzufügen (zum Beispiel mit einer falschen Nummer), wirst du vorübergehend gesperrt. Die Meldung „Zu viele Versuche, versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut“ kann leider mehrere Tage oder sogar Wochen bedeuten.
Was du tun kannst:
-Warten: Mach am besten 7–10 Tage lang keine neuen Versuche. Jeder neue Versuch verlängert die Sperre.
-Anderen Browser nutzen: Probier es später im Inkognito-Modus, mit einem anderen Browser oder Gerät.
-Support kontaktieren (wenn es nach 10 Tagen nicht geht):
-Gehe auf roblox.com/support, wähle „Account Hacked or Can't Log In“ → „2-Step Verification Issues“ Erkläre kurz dein Problem.
Ich hoffe das hilft dir weiter!
du musst das dann halt in ein paar minuten nochmal versuchen, oder wenn das nicht geht den support anschreiben, der hilft dir da sicherlich
lg