Roblox Konto gehackt?

1 Antwort

Das heißt deine E-Mail wurde geknackt, wenn natürlich der Verfizierungscode per Mail kommt, dann ist das eigentlich komplett sinnlos.

Der Hacker hat deine Mail gekapert und so auch den Verifizierungscode ausgelesen. Bitte ändere sofort dein Passwort und schau nach welche Accounts noch betroffen sein könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
gamer781
Fragesteller

wie konnte er es hacken wenn ich auch in emails 2faktor verifiezierung habe? und kann ich irgendwie ihn abmelden das er nicht mehr rein kommt wegen 2faktor verifizierung also 2tes mal dadurch?

evalalaland  28.08.2023, 13:09
@gamer781

Vielleicht hast du deine E-Mail irgendwo eingegeben mit Password, wo er tracken konnte was du schreibst. Solche fälle gibt es, insbesondere, wenn man sketchy websites benutzt.

gamer781
Fragesteller
@evalalaland

benutze adblocker ein verifiezierten und avast Avast Privacy Guard

wie kann ich verhindern das das getrackt wird?

ManuTRC  31.08.2023, 19:31
@gamer781

Du könntest ihn unter der Einstellung Sicherheit abmelden dafür musst nach unten scrollen und da siehst du alle Anmeldungen da würde ich persönlich alle rausschmeißen aus das Gerät auf dem du das machst (schlau auf Pc)

gamer781
Fragesteller

kannn bei google konto sicherheit nix finden also keine fremden geräte aber wie kann ein gerät gehackt sein? was kann ich dagegen tun wennn mein tablet gehackt ist mein virenschuts sagt auch nix alles also sicher am laptop