Roblox kann nicht mehr einloggen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf deinem alten handy ob du da noch mit der alten E-Mail eingeloggt bist. Möglicherweise hast du auch nie etwas eingegeben. Dann hast du leider keine Chance mehr den Account zurück zu bekommen. Ich habe da echt Erfahrung, der einzige Weg ist deine E-Mail rauszufinden. Den roblox Support kannst du meistens eh vergessen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du mit Kaufbelegen den Besitz des Accounts verifizieren kannst, kannst du es beim Support versuchen.