Roblox geldkarten im Supermarkt unter 18 bekommen?

Ich wollte nur mal sagen dass ich es so krass finde dass in 2 Minuten schon acht Leute diese Nachricht gelesen haben! Und es gab schon eine Abstimmung. Kurze Frage: Seid ihr eigentlich den ganzen Tag auf gutefrage.net ?😅

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Diese Karten kann man unter 18 kaufen (also roblox Karten) 100%
Man muss 18 sein um die Karten zu kaufen 0%
Die Karten gibt es nicht mal in Deutschland (für roblox) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese Karten kann man unter 18 kaufen (also roblox Karten)

Kann man soweit ich weis unter 18 kaufen, jedoch muss man je nach alter auf den Wert achten. [wenn du bspw. mit 12 was für 50-100 Euro kaufen willst kriegst du vermutlich Probleme, ab 16 achtet da keiner mehr so genau drauf]

FrostCoke
Fragesteller

Okay danke! Und krass wie schnell du geantwortet hast die Frage ist erst seit wenigen Minuten online

quiteWhisper  20.05.2023, 01:28
@FrostCoke

ja war Zufall aber in der Regel, ist die Antwort Chance eh am höchsten wenn die Frage neu ist um Im Verlauf ganz oben Vorgeschlagen wird

Diese Karten kann man unter 18 kaufen (also roblox Karten)

Grundsätzlich muss man über 18 sein, aber in vielen Supermärkten verkaufen sie Gutscheinkarten einfach so ohne den Alter abzuchecken.

Woher ich das weiß:Hobby