Ab welchem alter darf man sich roblox Karten kaufen?

3 Antworten

Naja, voll geschäftsfähig ist man mit 18, ab 7 ist es eingeschränkt möglich, Vermutlich eher nicht. Solltest du eh mit deinen Eltern abklären, außerdem ist Geld in Spiele zu stecken - vor allem als Kind - nicht immer eine gute Idee. Ich hab damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal, man kann es schon mit 8 oder so holen, aber ganz sicher bin ich mir nicht, ab welchem Alter die sind. Kannst aber aufjedenfall mit 12 so eine Karte holen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei