Roblox Gamepass nicht erhalten?

Hier das bild es geht um das Privat Server+ Gamepass

2 Antworten

man kann auf roblox keine gamepässe geschenkt bekommen. wurdest also gescammt

Davis790
Fragesteller

man kann ich habe es selber mal jemanden geschenkt

Davis790
Fragesteller

es ist ein sehr bekanntes spiel und da kann man das zu 100 prozent

Geht nicht man kann nur robux schenken. Und private Server kann man unter Server kaufen statt ein gamepass zu holen. Kann auch sein das es bedeutet das man eine eigene Lobby machen kann.

Davis790
Fragesteller

es geht bei bestimmten spielen. Ich musste mein privat server neu aktivieren damit es funktioniert. Der fall hat sich erledigt aber trotzdem danke für die hilfe