Robin Hoods Tod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IHN HATS GEGEBEN 2006 hat ein archologe das grab gefunden und er ist 1207 gestorben. Er ist 1167 ist er in Locksley geboren und 1207 ist er gestorben willst du mehr wissen. Lies mein tipp "Hat robin hood wirklich gelebt?Ja!" und der dazu gehörige tipp "robin hoods grab."

Gehe mal hierher http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood und lies ab "Theorien über die Historizität Robin Hoods".

Das Referat würde mich interessieren denn Robin Hood so wie wir ihn aus Serien und Filme kennen, gab es in Wirklichkeit gar nicht ...

die figur ist nach meiner kenntnis nur erfunden: n24 und ntv liefern in entsprechenden dokumentationen KEINEN echtheitsbeleg für diese gestalt.