Ritz Cracker seit Wochen ausverkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mondelēz hat immer noch etwas Preiststreit mit einigen Supermarktketten in Deutschland. Das könnte ein Grund sein.

In einigen Ländern wurden die Cracker auch aufgrund von Salmonellengefahr aus dem Sortiment genommen. Keine Ahnung ob das auch auf Deutschland zutraf.

UrsusArctos89
Fragesteller

Das ist immerhin mal ein Anhaltspunkt, danke. =)

ich vermisse die auch wahnsinnig!!!! Habe alle Läden angefahren, nichts. Überall gefragt. Weis keiner was. Hab die monatelang gekauft regelmäßig. Nun sind die weg.

UrsusArctos89
Fragesteller

Habe sie Donnerstag wieder im EDEKA gesehen. Bei dir kommen sie sicher auch wieder.

Anscheinend vermisst die sonst niemand, außer wir zwei.