Riss in Balkontür?

1 Antwort

Von sich aus reißt das nicht und wenn du nicht gerade kochendes Wasser dagegen kippst auch nicht durch Temperaturschwankungen.

Hast du mal geschaut, ob jemand außen versucht hat die Tür aufzuhebeln und es dadurch gesprungen ist? Hebelspuren?

segafredo55
Fragesteller

Hallo,

Wohnung ist im dritten Stock. Von Außen kommt daher keiner ran.

eventuell ist sie beim Durchlüften mal zugefallen und es ist dadurch gerissen 🤷🏻‍♂️

T3Fahrer  07.05.2024, 22:02
@segafredo55

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum - in hohen Etagen wird mindestens genauso oft eingebrochen. Die Leute nutzen Leitern, Regenrinnen, Dächer, Garagen, Nebengebäude etc um hoch zu kommen.