Risiken bei Chatroulette

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du chattest mit wildfremden, was soll da sicher sein? Der kann das z.B. aufnehmen und weiterverwenden, wie willst Du das kontrollieren?

Bei Chatroulette könntest du halt Dinge sehen,die du lieber noch nicht sehen solltest.

Derzeit sind noch sehr viele Exhibitionisten auf diesem Portal unterwegs, daran wird aber derzeit angeblich gearbeitet.

Gefahren bei chatroulette?

Heii

Ich wollte mal chatroulette ausprobieren hab mich aber nicht getraut......ist das gefährlich??

...zur Frage

Chatroulette nummer angeben und kostet es etwas?

Musstet ihr das auch machen die die chatroulette haben ? Wenn ja was passiert wenn man die nummer angibt ? Habt iht Erfahrungen ?

...zur Frage

Muttermale verdecken

HallO (: ich bin Lena und habe Muttermale im Gesicht. Und ich finde die nicht so hübsch . Kann mir jemand sagen ob man die villeicht mit Schminke verdecken kann oder irgendwie anders ? Liebste Grüße Lena (:

...zur Frage

Wie verdecke/erkläre ich Wunden durch Misshandlung?

Hi,

hab im Gesicht und am Bein einige Kratzer und rote Stellen, am Bein einen großen blauen Fleck den man zB bei Skinny Jeans erkennt anhand der Größe. Naja soll ich im Gesicht durch Make-up die Wunden verdecken oder ist das nicht gut für die Wunde? Wäre eine gute Ausrede dass ich mich selber gekratzt habe und allergisch auf was wirke? Mir ist die Situation eigentlich peinlich und möchte es um jeden Preis verdecken dass mich ein jemand misshandelt hat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Selbstmord Chatroulette?

Hallo! Habe gerade jemanden in Chatroulette getroffen welche sich umbringen möchte bzw es getan hat......gibt es eine Möglichkeit die Polizei im Ausland zu informieren und die genaue Adresse herauszufinden?

...zur Frage

Nackt bei Chatroulette gezeigt und erpresst. Was soll ich tun?

Hallo

Die Geschichte ist so peinlich und einfach nur dumm.

Ich war heute mal wieder auf Chatroulette. Dann war da so eine Frau die gesagt hat wenn ich mich nackt zeige und mir einen runterhole das sie dann auch die Cam anmacht und mir dann auch was zeigt. Ich war so dumm und habe fast alles gemacht Bus sie dann meinte ich soll was in meinen Arsch stecken und mich komplett ausziehen. Dann habe ich mich wieder angezogen weil mir das zu viel war und habe ihr DNS Stinkefinger gezeigt. Sie meinte dann sie hat alles aufgezeichnet und ich soll machen was ich ihr sage sonst stellt sie das Video auf YouTube und schickt es oder Mail an Eltern und Freude. Ich bin nicht drauf eingegangen und habe immer nein zu den Forderungen gesagt. Habe jedoch versucht das sie sagt das sie es nicht ins Netz stellt. Von Gekd hat sie komischerweise nix gesagt. Also sie hat nix gefördert von Geld. Sie meinte nur ich soll den Anweisungen folgen sonst sieht bald jeder was ich gemacht habe.

Dann habe ich mal Fragen zur Kontrolle geschrieben. Ich meinte ich bei.e Jonas Hübner obwohl das nicht stimmt. Sie meinte dann so: ich weiß. Also schon mal ein Beweis das sie nicht weiß wie ich heiße. Jedoch habe ich sehr viel Schiss weil sie dann am Ende meinte sie hat das Interesse verloren und ich werde bald alles im Internet sehen

Nun habe ich richtig Schiss und weiß nicht was ich machen soll. Facebook und Insta Profil habe ich auf privat gestellt und in Chatroulette werde ich nie mehr gehen.

Auf YouTube und im Internet habe ich gesucht ob das Video irgendwo ist aber noch nicht gefunden.

Bitte erste Antworten weiß selbst das es ein Fehler war und ich es nie mehr machen werde,

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?