Risiken bei Chatroulette

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du chattest mit wildfremden, was soll da sicher sein? Der kann das z.B. aufnehmen und weiterverwenden, wie willst Du das kontrollieren?

Bei Chatroulette könntest du halt Dinge sehen,die du lieber noch nicht sehen solltest.

Derzeit sind noch sehr viele Exhibitionisten auf diesem Portal unterwegs, daran wird aber derzeit angeblich gearbeitet.

Du wirst merken wie gefährlich es ist wenn ihr beim Chattroulet seit und auf einmal auf dem Bildschirm dein Vater / Mutter nackt sich selbstbefriedigen :)