Rise of the tombraider , Herausforderung : 4 tauchsprünge?

1 Antwort

Da andere die Trophäe auch bekommen haben, machst Du etwas nicht richtig.

Schau dir YT-Videos dazu nochmal an. Ich kann mich erinnern, das die Trophäe echt beschissen war und bei mir auch erst nach (gefühlten) 300 Versuchen geklappt hat.

Immer dran bleiben und üben.

Sanity94
Fragesteller

Also ... Videos habe ich etliche geschaut . An jeder anderen stelle mache ich es ja richtig .. habe dann nach mehreren Foren von einem Bug gelesen  , der mal vorkommen kann . Als Versuch bin ich vom Stein ( direkt unter dem Sprungbrett ) gesprungen , wo es sofort ohne Probleme funktioniert hat. Allerdings erfüllt es die Herausforderung ja nicht .
Danke für deine Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen