Ring: verfärbung an den Fingern und am ring... was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ring säubern - mit silberputztuch und dann mit klarem Nagellack innen einpinseln. Dann färbt nichts mehr ab.

Pinsel die Innseite der Ringe mit Klarlack ein, das hilft gegen die Verfärbung.

Kauf dir echte Silber- oder Goldringe. Da passiert sowas nicht. Mit Modeschmuck wirst du dieses Problem immer haben. Edelstahlschmuck geht auch ist aber erheblich teuer.

kupfer oder messing! die basis von billigem modeschmuck..............

Dieser komische Modeschmuck ist ja nunmal nicht echt. Und diese Beschichtung reagiert irgendwie mit dem Schweiß sodass es sich löst und die hässlichen Verfärbungen hinterlassen. Wenn du das nicht willst musst du dir günstigen silberschmuck oder so suchen.