Ring fit adventure Tal der Wünsche?

Claasjahn  20.05.2023, 18:13

Weswegen genau kommst du nicht weiter? Zu wenig Herzen? Zu wenig Schaden?

Crossnonos
Fragesteller

Ich habe nicht zu wenig Herzen,daran liegt es nicht. Das Ding ist Jeder einzelne macht Jeweils 3er Schaden und das obwohl ich 2Level über der Empfehlung bin.

Claasjahn  21.05.2023, 09:01

Du brauchst ausreichend ❤️Tränke.

Crossnonos
Fragesteller

Wenn du es als Antwort geschrieben hättest hätte ich auf Danke und Hilfreich geklickt. Aber egal Ich sag es halt so: Danke war Hilfreich

1 Antwort

Moin, (xD)

ich denke, am besten ist es, wenn du genug ❤️Tränke hast oder ❤️Übungen aber da ist die gefahr dass dir die Gegner wieder die neuen Herzen anziehen oder du hast Glück und sie verschoben dich.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 5 Jahren ne Switch.