Was bedeutet das (PL) beim kauf eines Switch Games?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das (PL) steht eigentlich nicht hinter dem Spiel, eher hinter der Bezeichnung "Nintendo of Europe (PL)" und wird höchst wahrscheinlich einen der vielen Vertriebsstandorte von Nintendo wiederspiegel (Polen, die auch einen eShop haben).

Ob das Einschränkungen auf das Spiel hat, vermag ich aber nicht zu sagen. Ich finde zumindest keine Hinweise bei Mediamarkt darauf, dass es nicht die deutsche Version wäre.