Ring durchgebrochen, wie kann ich den reperieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring den ring zu einem Goldschmied,der wird deinen ring wie neu machen,..kosten kann ich dir nicht sagen,hatte selber dies problem nicht,..aber wenn du einen guten schmied findest,kannst du auch handeln mit ihm ,wenn du sagst,du hast evtl,nich so viel geld,..sie sind meistens echt nett un gehn auf ein handel ein,..sie wollen dich ja als kunde behalten,deshalb,..versuch macht KLUG!! .D

KeriSchnecke
Fragesteller

cool vielen dank, werde ich versuchen :-)

LadyinLove  10.04.2011, 18:36
@KeriSchnecke

♥~lichstes Dankeschön für deine Auszeichnung... wenn dir meine Antwort geholfen hat+wende dich gerne wiedermal an mich! ,)

Hallo,  wenn der ring aus silber oder gold ist  wird er gelötet, bei edelstahl oder titan ist es fast unmöglich zu löten, weil das metall härter ist. ein goldschmied oder silberschmied ist da der richtige ansprächspartner. gruss