Ring durchgebrochen, wie kann ich den reperieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring den ring zu einem Goldschmied,der wird deinen ring wie neu machen,..kosten kann ich dir nicht sagen,hatte selber dies problem nicht,..aber wenn du einen guten schmied findest,kannst du auch handeln mit ihm ,wenn du sagst,du hast evtl,nich so viel geld,..sie sind meistens echt nett un gehn auf ein handel ein,..sie wollen dich ja als kunde behalten,deshalb,..versuch macht KLUG!! .D

cool vielen dank, werde ich versuchen :-)

0
@KeriSchnecke

♥~lichstes Dankeschön für deine Auszeichnung... wenn dir meine Antwort geholfen hat+wende dich gerne wiedermal an mich! ,)

0

Hallo,  wenn der ring aus silber oder gold ist  wird er gelötet, bei edelstahl oder titan ist es fast unmöglich zu löten, weil das metall härter ist. ein goldschmied oder silberschmied ist da der richtige ansprächspartner. gruss

du kannst natürlich auch in einem musikladen nach ersatz fragen!!! ;)

wie viel kostet es einen ring reperieren zu lassen

hallo

da mein ring in 2 teile gebrochen ist wollte ich fragen wie viel so eine reperatur kosten würde er war zwar nicht teuer aber er ist sehr schön

ring: silber 3mm dünn

...zur Frage

Meine Katze hat eine Wunde am Hals, die sie immer wieder aufkratzt?

Hallo, mein kleiner Kater hat eine Wunde am Hals, die er sich immer größer und vorallem immer wieder mit der Hinterpfote aufratzt. Ich war schon mit ihm beim Tierarzt, habe dort aber nur eine Salbe bekommen. Die trage ich ihm auch regelmäßg auf, bringt aber leider nicht viel.

Ich hab schon versucht ein Pflaster über die Wunde zu kleben, das löst sich aber auch nach wenigen Stunden. Was kann ich noch machen? Es sieht serh schmerzhaft aus und blutet.

...zur Frage

Ist das hier ein teurer Ring?

...zur Frage

Tief im Hals juckt es

Ich hab seit öfteren so ein jucken im Hals , das einfach nicht weggeht ! Also essen hilft nicht , Zähne putzen nicht und trinken macht die Sache manchmal sogar noch schlimmer . Ich komme mit der Zunge auch nciht ganz ran , es ist so als ob es unter der Schleimhaut ist . Das Jucken kommt einfach so und iich habe auch nicht zusammenhängendes gefunden . Nun die Frage : Was hat dieses nervtötende Jucken zu bedeuten ? LG Cake

...zur Frage

Warum kriegen manche von Schmuck grüne Abfärbungen?

Ist das weil mein schwitzt oder weil man das Silber nicht vertragen kann? Was ist der Grund?

...zur Frage

Balisong (Butterfly-Messer) legalisieren

Hallo liebe Community,

ich habe bei mir vor kurzem ein altes Butterfly-Messer gefunden! Da ich mich aber nicht strafbar machen will, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Messer durch Bearbeitung des Materials zu legalisieren.

Ist es damit getan, wenn ich dich Klinge stumpf mache? Oder reicht es evtl. wenn ich die beiden Seiten zusammenschweiße? Leider kenne ich mich mit solchen Rechtsfragen nicht aus und würde das Messer nur ungern wegwerfen. Vielleicht reicht es ja schon, wenn ich es einfach zerlege und wegschließe...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?