Rieju mrt 50 lenkrad schloss neu kaufen?

2 Antworten

Wenn die vorhandene nicht mehr rein geht, geht auch eine neue nicht rein. Du kannst mit ein paar Tropfen Öl viel erreichen. Ein neues ist zwar nicht teuer, das alte würde ich vor dem Tausch abbauen und gängig machen. Ist es gängig und rastet nicht ein, liegt es an etwas anderem. Da stimmt das Loch nicht mit der Zunge überein. Da muss man alles näher betrachten.

Janustin
Fragesteller

Ist geht schon rüber aber nur bis zur helfe und rastet nicht ein

Mir ging es genauso aber ein sprüher WD40 und es ging wieder