Riecht man nach der ersten Zigarette schon nach Rauch?

17 Antworten

Natürlich Riecht ihr nach rauch :D Deswegen heist es doch auch Rauchen...

Ne jetz ma ernsthaft eehm Kla könnten die es riechen aber eins sag ich dir/euch Die erste Kippe wird euch sowieso nich Schmecken gerade wenn ihr noch etwas Jünger seid also Überlegt euch das besser wartet vllt noch Ein oder Zwei Jahre bzw bis ihr wirklich sagt ihr wollt Rauchen. ich glaube nicht das ihr über die folgen des rauchens nicht Bescheit wisst oder sonst etwas aber wie gesagt Überlegt es euch sehr gut anzufangen denn, Erstens eure Eltern werden erstmal nicht so begeistert sein wenn ihr ihnen nicht egal seid, Zweitens Rauchen is wie die anderen sagen Teuer wenn ihr anfängt zu rauchen braucht ihr Geld.. Eine Kippe kostet in der Packung ca 20-30 ct und wenn ihr wirklich anfängt mit dem rauchen kann das am tag schön ma um die 2-3 € sein die ihr verraucht. also. Überlegt es euch. Ich rauche selbst und hab auch schon zeiten gehabt wo ich merkte wie Rauchen auf das geld gehen kann :) Lg

Das beste was euch passieren kann ist, dass eure Eltern merken, dass ihr geraucht habt! Ihr hattet euer Abenteuer, konntet eure Neugier befriedigen und wisst jetzt, dass euch die erste Zigarette so überhaupt nicht geschmeckt hat! Eure Eltern klug sollten die Gelegenheit nützen, euch über das Rauchen und die Folgen aufzuklären!

Rauchen stinkt, kostet Geld und erhöht das Risiko, krank zu werden - besser ihr lasst es!

Ja, und das kaschierst Du nicht so einfach. Mindestens Zähne putzen, Mund und Hände waschen. In denKlamotten und Haaren bleibt trotzdem ein Restgeruch - aber der kann ja von anderen kommen. Besser ist es, Du rauchst erst gar nicht, dann brauchst Du auch nichts zu machen und musst nicht schwindeln.

Ein Nichtraucher riecht es im Allgemeinen, wenn jemand geraucht hat. Denn oft sind es auch die Kleidung, die Hand oder die Haare, die den Geruch mit annehmen. Mit anderen Worten... du müsstest unmittelbar danach Zähne putzen, duschen und deine Klamotten selber waschen, wenn du jeglichen Verdacht ausschließen möchtest.

Aber du verpaßt nicht wirklich was, wenn du mit dem Rauchen erst viel später beginnst bzw. es am Besten gleich ganz bleiben läßt... ;-)

Lass es lieber mit rauchen. Es hat keine Vorteile, macht süchtig und früher oder später versuchst wieder aufzuhören zu rauchen, was aber schwerer sein wird als jetzt da du von dem nikotin abhängig sein wirst.