Richtiger Anschluss Soundsystem (Bose321), PC, Telekom Media Receiver, PS3 und Gamecube an Fernseher?

Anschlüsse PC - (Technik, PlayStation 3, Hardware) Anschlüsse Bose321 - (Technik, PlayStation 3, Hardware) Anschlüsse Fernseher (+ weitere HDMI-Eingänge) - (Technik, PlayStation 3, Hardware)

1 Antwort

Wie hast Du die Bose versucht mit dem Fernseher zu verbinden,hat der einen optischen Digitalausgang?Die PS3 kannst Du über ein Toslinkkabel mit der Bose verbinden,den Cube kannst Du über die rot weiss kabel mit der Bose verbinden,die beiden dann nicht an den Fernseher anschliessen sondern an einen der analogen Eingänge der Bose.