Richtige Person, falscher Zeitpunkt?

3 Antworten

Vielleicht ergibt sich später nochmal die Chance, alles gut, lerne dich selbst kennen, mache deine Erfahrungen und nehme das Leben so, wie es kommt... Sich auf etwas zu versteifen lässt dich IM Entwicklungsprozess stehen, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anajob
Fragesteller

Ja ich konnte mich bei ihm schon viel mehr öffnen als jemals zuvor.. ich bereue es nur, dass ich mich NOCH mehr geöffnet hätte können und es somit nicht zur Trennung gekommen wäre :(

Anajob
Fragesteller
@Anajob

Ich bin wohl noch nicht bereit für mehr.. noch zu wenig Erfahrungen etc

circle1  30.10.2021, 20:40
@Anajob

Bereiche es nicht, lerne daraus und vielleicht kommt noch einmal später die Chance, wenn ncith dann ist das auch nicht schlimm, es kommen andere 🍀

Anajob
Fragesteller
@circle1

Jaa .. wer weiss.. vielleicht lag es auch an der Person

Ich bin auch sehr introvertiert. Kann dir nur empfehlen Bücher zu lesen, hat mir auch geholfen.
Der richtige Zeitpunkt wird wahrscheinlich nie kommen.

Anajob
Fragesteller

Oder war es doch die falsche Person..? ich habe ihn nicht geschätzt als er da war… nun jetzt sehe ich was ich verpasst habe :(

idekwtdrn  30.10.2021, 19:56
@Anajob

Dann war es die richtige Person. Es gibt doch diesen komischen Spruch „Man merkt erst wie wichtig jemand einem ist, wenn diese Person nicht mehr da ist.“ Da scheint doch was dran zu sein

Anajob
Fragesteller
@idekwtdrn

Ja schon .. aber dies sollte doch bei der richtigen Person nicht passieren..vielleicht fehlt mir jetzt nur die Aufmerksamkeit oder Angst vor Einsamkeit etc.

idekwtdrn  30.10.2021, 20:02
@Anajob

Also ich finde ja du solltest ihn anschreiben und dich öffnen, wenn ihr such trefft wirst du schon merken ob er der richtige ist..

Anajob
Fragesteller
@idekwtdrn

Habe ich alles versucht .. er will nun nichts mehr von mir hören.. sieht so aus als hätte ich seine Gefühle sehr verletzt mit meiner Unsicherheit.. er glaubt mir nun nichts mehr .. schade

idekwtdrn  30.10.2021, 20:13
@Anajob

Das tut mir Leid für dich. Auf lange Sicht kann ich dir trotzdem empfehlen Bücher zu lesen - über Persönlichkeitsentwicklung etc

Das ist bei euch mädls leider mittlerweile normal (danke social media) wenn euch n typ gefällt einfach drauf wirkt sogar eher positiv als negativ

BadGti7  30.10.2021, 19:50

Nur was is die frage

Anajob
Fragesteller

keine wirkliche Frage.. nur traurig.. fühlt sich an als habe ich eine Chance verpasst… er war ein guter Junge und um mich gekämpft.. ich war verunsichert und sehr schüchtern..wohl noch nicht reif genug :(

BadGti7  30.10.2021, 19:58
@Anajob

Ach man :/ Aber mach dir da keine Gedanken, wenn du jetzt nicht all zu viel mit anderen Jungs rummachst und dich bei ihm meldest kann das wieder was werden. Hab jetzt auch 3 monate um ein mädchen gekämpft ( selbe Beschreibung wie du) und sie ist jetzt auch ziemlich traurig, das weis ich durch eine gemeinsame Freundin. Wenn sie auf mich zukommen würde wär ich zwar ned sofort am start ( is ja klar bissl zittern lassen ;)) aber ich würd sie nie vertreiben

Anajob
Fragesteller
@BadGti7

Ich hatte ihm 3 monate zeit gelassen .. habe mich dann wieder gemeldet, er hatte mich überall blokiert.. hatte wohl seine Gefühle mit meiner Unsicherheit sehr verletzt…. Andere Jungs gab und gibt es nicht

BadGti7  30.10.2021, 20:02
@Anajob

Geh auf ihn persönlich zu, chat wird viel zu überbewertet auch wenn du schüchtern bist!!

Anajob
Fragesteller
@BadGti7

War ich auch schon .. hatte nach der Arbeit auf ihn gewartet.. er wollte nicht reden bzw. er kann mir nun alles schwer glauben …vielleicht braucht es Zeit .. oder eben er war die falsche Person..

BadGti7  30.10.2021, 20:09
@Anajob

Dann lass es sein, tut weh aber alles andere ist nurnoch hinterherrennen. triff dich mit netten typen wie…. Hi 🙋🏼‍♂️ 😂😬

Anajob
Fragesteller
@BadGti7

Ja.. hätte er mich noch gewollte, würde er wenigsten nocv mit mir sprechen.. dh. Er liebt mich nicht mehr

BadGti7  30.10.2021, 20:17
@Anajob

Er wird ziemlich verletzt sein, das is ne „normale“ Reaktion

Anajob
Fragesteller
@BadGti7

Kann sein.. oder er wollte einfach nur unbedingt eine Freundin haben.. und da ich mir soo lange unsicher war.. dachte er es macht keinen Sinn mehr um sie zu kämpfen

BadGti7  30.10.2021, 20:20
@Anajob

Nein, 3 monate sind viel der mochte dich wirklich nur auch wenn man es nicht denkt… Jungs die in n mädl verknallt sind denken zieeemlich viel an sie und wenn se dann ständig abgewiesen werden gehts denen auf die psyche. Ab dem Zeitpunkt wenn se es erkennen das es ihnen deshalb schlecht geht kommt ne Art Selbstschutz was meist darin besteht des mädl zu ignorieren oder ähnliches…

Anajob
Fragesteller
@BadGti7

JA GENAU ! dass ist nun bei ihm der fall ! Es ging ihm psychisch schlecht… durch meine unsicherheit… nun will er nichts mehr von mir was auch verständlich ist… ich kann nun nichts mehr machen ….. :(

Anajob
Fragesteller
@Anajob

Aber wenn ich ihm mal soo viel bedeutet habe .. und ich ihm jetzt am schluss auch gezeigt habe dass ich es erst mit ihm gemeint habe, ich einfacv zu schüchtern war… warum will er mich dann nicht mehr oder gibt mir eine chance ???

Anajob
Fragesteller
@Anajob

Ansonsten war es nicht die wahre Liebe … eine Person vergisst mann nicht einfach so von heute auf morgen… um welche man einst soo gekämpft hatte

BadGti7  30.10.2021, 20:29
@Anajob

Kommt auf ihn drauf an, lauf ihn nur ned hinterher

Anajob
Fragesteller
@BadGti7

Werde ich nicht mehr.. beweisen kann ich es ihm nicht mehr.. habe alles Versucht .. ob er es mir nun glaubt oder nich ist seine Sache