RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?

3 Antworten

Falls der Tipp von AlbertHnsl nicht klappt,

Versuch es Mal mit Signal rgb. Der soll Recht gut mit sämtlichem RGB schnick schnack laufen. Hab aber keine eigenen Erfahrungen mit dem Programm. Versuch macht kluch.

Ansonsten haben manche GPU Hersteller auch eigene Software. Wäre ebenfalls ein Versuch Wert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Kannst du ein anderes Programm installieren und dann versuchen darüber die Lichter einzuschalten.

Wie USJ89 schon sagt haben viele Hersteller auch ein eigenes Programm dafür.

Liegt dann wahrscheinlich an deiner installierten App. Ich würde mal schätzen die App erkennt die RGB-Lichter nicht richtig und überschreibt dann die Ausgabe mit "Kein RGB bzw Licht aus".

Da hilft aus meiner Sicht nur deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem
Tykiara
Fragesteller

Habe die App deinstalliert aber wie bekomme ich wieder die Lichter da an ?

lg

AlbertHnsl  06.09.2023, 09:00
@Tykiara

Die Beleuchtung wird wahrscheinlich übers Mainboard gesteuert. Jedes Mainboard hat eine eigene App, wo man das wieder anstellen kann