Retainer neu geklebt und Zahn ist jetzt empfindlich?

1 Antwort

Hallo x belibiger Mensch

ich bin auf gutefrage unterwegs um leute von zahnschmerzen zu befreien (wer sonst kümmerd sich um einen und fördert nicht nur die abhängigkeit von westlichen ärtzten)

also zur sache:

1. was zahnschmerzen löst:

sango korallen auf den zahn streuen

(geheim tipp von mir - gibt nichts dazu nirgens - nur berichte über knochen ersetzten)

kannst in der not auch auf rechnung bestellen

2. zusätzliche zahninfos

vitamin d3 für zahnstellung + symetrie

(bsp. engländer haben schiefe zähne wegen wenig sonne wegen nebel)

vitamin k2 für zahnhärte

(sango korallen enthält alle mineralien im pefekten verhältniss für die zähne)

die lange formulierung ist bissl unnötig

würde mich aber freuen würde man mir helfen diese info zu verbreiten

sango korallen auf den zahn zu streuen wirkt jedesmal, innerhalb 5min

bei entzündlichen zahnschmerzen

peace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung