Resident Evil 7 Funktioniert nicht (Direct3D 11) etc?

3 Antworten

DirectX 11.0 ist in Windows 7 und Windows Server 2008 R2 enthalten. Es gibt kein eigenständiges Updatepaket für diese Version. Sie können DirectX direkt aktualisieren, indem Sie das Service Pack und das nachfolgend aufgeführte Update installieren.

Auszug von: https://support.microsoft.com/de-de/help/179113/how-to-install-the-latest-version-of-directx

Demnach ist DirectX bei dir Installiert

Die 9500GT kann nur DX10, Win7 hat jedoch DX11.

Auszug von: http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/directx-11-0-nvidia-9500-gt-1548857.html

Demnach unterstützt deine Grafikkarte kein DirectX 11

Fehler beheben ist somit nur schwierig bis hin zu gar nicht möglich.

Was hast du denn für eine Grafikkarte in deinem Rechner ?

Dazu bitte auch noch einmal am besten wenn du einen fertigen Rechner hast den Namen deines Rechners.

Ebenso auch bitte deine Windows Version.

verreisterNutzer  17.05.2017, 04:19

Ich habe die NVIDIA GeForce 9500 GT (Schlecht)
Am Freitag kommt sowieso eine neue rein.

Habe es auch bei meiner Mutter am PC versucht, sie hat die NVIDIA GeForce GTX 570. Funktioniert aber auch da nicht :(

Soulxx3  17.05.2017, 04:34
@verreisterNutzer

DirectX 11.0 ist in Windows 7 und Windows Server 2008 R2 enthalten. Es gibt kein eigenständiges Updatepaket für diese Version. Sie können DirectX direkt aktualisieren, indem Sie das Service Pack und das nachfolgend aufgeführte Update installieren.

Auszug von: https://support.microsoft.com/de-de/help/179113/how-to-install-the-latest-version-of-directx

Demnach ist DirectX bei dir Installiert

Die 9500GT kann nur DX10, Win7 hat jedoch DX11.

Auszug von: https://support.microsoft.com/de-de/help/179113/how-to-install-the-latest-version-of-directx

Demnach unterstützt deine Grafikkarte kein DirectX 11

verreisterNutzer  17.05.2017, 04:39
@Soulxx3

Also geht das spiel wegen meiner Grafikkarte nicht ? soweit ich das verstanden habe ?

Soulxx3  17.05.2017, 04:53
@verreisterNutzer

Neuere Version ist als Antwort unter deiner Frage.

Nein ohne riesigen Aufwand wird das nicht möglich sein.

Ist deine Graka etwas zu alt?

verreisterNutzer  17.05.2017, 04:20

Denke mal ja...Ich habe die NVIDIA GeForce 9500 GT (Schlecht)
Am Freitag kommt sowieso eine neue rein.

Habe es auch bei meiner Mutter am PC versucht, sie hat die NVIDIA GeForce GTX 570. Funktioniert auch da nicht :(

Ifosil  17.05.2017, 06:51
@verreisterNutzer

Ja, dann ist klar warum. Aber die GTX 570 deiner Mutter müsste normal gehen. Die kann DX11. Möglicherweise hat sie Win XP, erst ab Win 7 wurde DX11 unterstützt.