Resident Evil 7 auf deutsch?

2 Antworten

Naja, wenn du es noch nicht ausprobiert hast, lasse ich einfach mal diesen Link da. https://spielesprachen.de/ Auf der Seite selbst steht, dass RE7 komplett auf Deutsch ist, auch wenn es aus UK kommt.

Bestätigen kann ich es nicht^^

Wenn PAL draufsteht funktioniert es

DeltaHawk
Fragesteller

Alles klar danke. Ich werde mal draufschauen

DeltaHawk
Fragesteller

noch eine dumme Frage: Ich hab mal mit mehreren Ps4 Spielen verglichen und ich kann das PAL einfach nicht finden. Gibt es etwas das ich übersehe?

Vaginer  18.03.2018, 22:46
@DeltaHawk

Wahrscheinlich ist das schon ein veralterter Standard oder es gilt nur für DVDs. Sorry, dass ich dich in die Irre geführt habe... Vielleicht findest du in der Ebay-Artikelbeschreibung einen Hinweis