Reparatur?
Ich habe am 19 Februar eine smartwatch für 50 € bestellt und die geht schon nicht mehr ist schon kaputt was jetzt?
4 Antworten
Smartwach für 50 € ist wohl ziemlicher Schrott da würd ich eine neue Kaufen.
Ja für deine Verhältnisse vielleicht, aber schau dich mal um die Samsung watch kostet deutlich mehr
Du bist volljährig und stehst nicht unter Betreuung. Du brauchst nucht die Erlaubnis deiner Eltern, um dir etwas von deinem eigenen Geld zu kaufen.
Was? Nein. Du bist volljährig und darfst dich aufhalten, wo du willst.
Hast du doch eh. Deine Eltern wollen dich weder mit in Urlaub nehmen, noch wollen sie dich zu einem Konzert begleiten.
Von daher.....
Entweder du musst dir eine neue holen oder du musst es so nehmen, wie es ist. Die ist jetzt kaputt und du hast sie nicht mehr
Jetzt kontaktierst du den Verkäufer, und informierst diesen über den Defekt, und schickst sie ihm zurück.
Neeee, du verdienst doch nur 180 Euro im Monat und gibst das komplett für Playmobilfiguren aus.
Ich bestelle schon lange nicht mehr playmobil
Wie denn? Von deinen 180€, die nicht einmal für Hosen, Schuhe und deinen Handys reichen?
Oder war das damals gelogen?
Jetzt ist sie kaputt.
Kauf dir halt eine einfache Armbanduhr (Digital oder mit Zeigern). Dann siehst du, wie spät es ist.
Nein. Das ist normal. Sehr vieleMenschen tragen normaöe Uhren.
Aber wenn du nicht willst, hast du eben Pech und musst ohne funktionierende Uhr leben.
Die kannst du dir aber nicht leisten. Denn du verdienst ja nur 180€ im Monat. Also kannst du keine Apple Watch kaufen.
meine eltern sagen dass ist gut