Rengokus Bruder?

1 Antwort

Es ist schon etwas her, seit ich den Anime gesehen habe, daher konnte ich mich nicht auf mein Gedächtnis verlassen und habe mal gegoogelt. In seinem Wiki Eintrag steht es so da:

It's noted that, at some point in his life, Senjuro was to become Kyojuro's successor and so had been training to become a Demon Slayer. However, due to his lack of skill in the field, Senjuro had to give up on that dream and decided to spend his life helping people in other ways.

Ich hoffe dass das deine Frage beantwortet.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

belilyfyllh
Fragesteller

Okay, dankee

Aber wieso hat er sofort aufgegeben?