Reloop rmp 3 alpha und gemini ps 01 mit traktor verbinden

1 Antwort

Hallo,

die RMP 3 Alpha haben ein eingebautes Interface. Du benötigst also nicht zu sätzlich ein externes. Um Traktor per MIDI steuern zu können, musst Du somit die RMP nur per USB-Kabel an den Rechner anschließen und die RMP im "Audio Routing" entsprechend als Interface für die Soundausgabe einzustellen. Dann verbindest Du die Chinch-ausgänge der RMP mir Deinem Mixer - fertig!

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info