Released from Russia (Paket)?

2 Antworten

Nachdem das Paket durch den russischen Zoll ist, wird es nach Deutschland gebracht (in der Regel Berlin). Dort geht es durch den deutschen Zoll und wird dann der Deutschen Post/DHL übergeben. Und die liefern es dann zu dir.

Das ist das klassische Problem. Die russische Post hat ja ihren Part erledigt und hat keine DIREKTE Einsicht mehr. Die Sendung ist aus Russland raus und wahrscheinlich nun an DHL übergeben. Bei solchen Übergaben gibt es oft Tracking-Probleme.