Relais oder Batterie defekt?

1 Antwort

Erstens ist die Batterie leer, weiterhin wird die Batterie offensichtlich nicht geladen wenn der Traktor läuft. Das kann man nun leicht prüfen, weiterhin ist es durchaus möglich dass die Batterie im Traktor sogar entladen wird, das kann man auch prüfen.

In der Regel haben diese Traktoren eine einfache Wechselstromlichtmaschine und eine Diode in Reihe zur Batterie, möglicherweise hat die Diode einen Kurzschluss, auch das kann man prüfen.

Halloween467  04.08.2020, 09:48

Meiner geht auch aus aber da hilft auch kein starter Kabel er geht trodem aus nach 2min

Hatt das. Was mit einem relais zu tun?