Reitplatz überdachung selber bauen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens braucht Ihr eine Baugenehmigung. Die bekommt Ihr nur, wenn die "Überdachung" dem geltenden Baurecht entspricht.

Zweitens: das kann nur ein "bauvorlageberechtigter Entwurfsverfasser" feststellen, den Ihr nach landesbauordnung sowieso beauftragen müsst.

Dtriiten: Wenn es geht wird Euch der Entwurfsverfasser einen statisch einwandfreien Vorschlag für eine billige Überdachung erarbeiten.

Gutefrage.net kann Euch da überhaupt nicht helfen!!

Habe erst jetzt Februar 2012 den Eintrag gefunden Wir wollen selber auch einen Reitplatz überdachen Habt Ihr Euer Vorhaben umgesetzt? Wie hoch waren die Kosten? Was würdet Ihr jetzt anders machen? lg. Ingrid