Reiterstellung weniger anstrengend gestalten?

6 Antworten

Du könntest dich zwischendurch bäuchlings "ablegen" und an ihn kuscheln, und ihn stossen lassen.

Er soll dir von unten Stösse geben. Das geht ziemlich gut und man kann hämmern wir ein Presslufthammer 🙈😜😅

Lasse es doch ganz sein,vor 4 Tagen,hast Du deine

Orgasmen noch im Schlaf bekommen.Da brauchst Du dich

dann, auch gar nicht, so anstrengen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da du gerne oben bist:

Versuch mal statt der Reiterstellung, eine tatsächlich liegende Stellung einzunehmen:

Leg dich mit deinem Oberkörper auf seinen Brustkorb, streck die Beine aus, und dann beweg nur dein Becken hoch und runter.

Denn in der Hocke ist das eine massive Anstrengung für deine Beinmuskulatur. Also, bleib lieber liegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bemüh dich halt ein bisschen - muss ja nicht immer angenehm für dich sein ;-)