Reitermusik?

2 Antworten

Also mit döröppdödududöldidu kann ich jetzt wenig anfangen, aber bei Reitermusik würde mir als erstes die Titelmelodie der Westernserie Bonanza einfallen:

https://youtube.com/watch?v=cW_U-05Sth0

ist jetzt nicht die original Serienversion, die ist ein bischen schmissiger arrangiert, aber kürzer:

https://youtube.com/watch?v=JZ7z49weIE0

Kurtcobain27
Fragesteller

Ne so ne ältere Bonanza kenn ich auch aber das ist zu „jung“

Jubiljana  30.08.2017, 13:49
@Kurtcobain27

Noch älter als Bonanza? Da gab es mal die Serie "Western von gestern", eine Zusammenstellung alter schwarz/weiß Kurzwestern und Serien. Lief im deutschen Fernsehen zwischen 1978 und 1986 im Fernsehen.

Wenig Dialog, viel reiten und schießen. Guck mal da bei Youtube, ob evtl. das richtige duddödeldu dabei ist.

Kurtcobain27
Fragesteller

Hab jetzt schon

Quizgott  19.10.2022, 09:25

Jawohl,also mir hat die Antwort echt total weitergeholfen ! Habe das nämlich ja genau gesucht 🙏 Vielen Danke Ihnen @Jubiljana !