reiten mit binde?

9 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man mit Binde reiten kann. Aber dann solltest du nicht soo starke Tage haben, sonst gehts irgendwann durch die Hose. Wenn du starke Tage hast, benutz lieber Tampons. Binden hab ich nach dem ich die Erfahrung gemacht hab das es durchging, nurnoch genutzt wenn ich leichte Tage habe. Ist nicht schön wenn du ohne Sattel 'n Schimmel reitest, dann absteigst und da ist Blut :D

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es geht. Ich bin früher immer mit Binden geritten, da ich erstmal keine Tampons benutzen durfte. Es ist nicht sehr bequem, aber wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast, geht das gut. Bei mir ging noch nie was daneben, ich habe halt immer eine stark saugfähige Binde benutzt und gut wars.

Vielleicht konnte ich dir helfen

Ne überhaupt kein Problem.Solange du dich wohlfühlst. Das ist echt ned Schlimm. Es ist meistens sogar gut da die schmerzen dadurch oft unterdrückt werden. Meist angenehmer als mit tampon,etc.

Ich drücke dir die Daumen.

hallo,

nee meine tage sind nicht schlimm.Und ich werde es mall mit einer etwas dickeren fersuchen,ist das ok oder nicht wenn ich es mall ausprobiere?? Und geht die binde kapput,im leichtrab??

Durch die ständige Bewegung wird, denk ich mal (ich hab nohc nie Binden benützt, weil ich sie schon immer eklig finde, nur Tampons.), alles verschoben und rumgeschmiert ..