Reisen nach New York unter 21

3 Antworten

Hallo :)

Normalerweise gilt, dass Alleinreisende unter 21 in Las Vegas und New York/New Jersey generell nicht und in anderen Hotels mit Casino meist ebenfalls nicht ohne eine Begleitung ins Hotel einchecken dürfen. Das bedeutet, dass eine Person mindestens 21 Jahre alt sein muss.

Die einzige Möglichkeit um wirklich sicher zu gehen, ist die dem entsprechenden Hotel vor der Buchung per Mail nachzufragen. Bei einer Zusagen habt ihr vor Ort eine schriftliche Bestätigung, mit der man meist Probleme umgeht.

Euch sollte auch bewusst sein, dass die Jugendschutzgesetze in Amerika strenger sind als in Deutschland. Bars in denen Alkohol ausgeschänkt wird, werden euch den Zutritt verweigern. Alkohol darf man erst ab 21 trinken und da wird sich in der Öffentlichkeit auch konsequent dran gehalten. Somit werdet ihr euch abends nicht noch auf ein gemütliches Bier in eine Bar setzen können oder gar in Club gehen.

Liebe Grüße, der Urlaubsguru :)

In dem Fall müssten wahrscheinlich eure Eltern für euch buchen und eine Einverständniserklärung schreiben - ich kann mir nicht vorstellen, dass die euch dann wieder wegschicken.

Zur Sicherheit solltet ihr bzw. eure Eltern trotzdem im entsprechenden Hotel anrufen und das erfragen - oder schreibt eine Mail, dann hättet ihr im ZWeifel sogar etwas Schriftliches in der Hand, falls die interne Kommunikationsprobleme haben sollten.

Hosteling International ist ne "Jugendherberge" und sollte klappen :)

Viel Spaß euch!