Reinhard Mey Großvater?

2 Antworten

Ja, zum Einen sagt das ja die Formulierung "meinem Enkel zu seiner Ankunft (...)" schon, er hat aber auch vor ein paar Tagen seinen Text von "Menschenjunges" mit neuem Abschlusssatz (wirklich mit 3 "s"? Werde ich mich nie dran gewöhnen :-) ) "Tja, dann wünsch ich dir, dass ich ein guter Großvater werde." auf seiner Homepage gehabt. Weiß allerdings nicht welches seiner Kinder ein Kind bekommen hat.

Ja, sein Sohn Ffrederic ist Vater des kleinen Jurij geworden. Steht in der Biografie der offziellen Mey-Seite ziemlich am Ende.