Reihenfolge von Girls und Panzer Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Girls und Panzer der Film
  • Girls und Panzer das Finale Part 1
  • Girls und Panzer das Finale Part 2
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Valremar
Fragesteller

Vielen Dank

Die OVAs bis auf das Real Battle of Anzio kannst du einfach so schauen. Bei dem Anzio Battle musst du das zwischen einer Folge schauen das ist einfach der Kampf gegen die Italienische Schule welcher im Anime normal nicht vorkommt. Du hörst stoppst die Folge dann einfach schaust die OVA und dann geht es nahtlos weiter.

Woher ich das weiß:Hobby